Biohof Kettler
Getreideähren

Da ist für jeden Geschmack was dabei!

Neue Wege zu gehen, hat bei uns am Biohof Kettler schon lange Tradition. Darum stellen wir uns auch gerne immer wieder neuen Herausforderungen. Und kultivieren auch seltene, alte Pflanzen. Schau´ dich einfach mal in Ruhe um, bei uns findest du nicht nur Weizen, Gerste und Hafer, sondern auch besondere Raritäten wie z.B. Waldstaudekorn, Emmerweizen, Saflordistel, Braunhirse und viele andere mehr…

Unsere Rohprodukte werden im Sommer von uns geerntet und von zertifizierten Partnern gereinigt, entsteint, bei Bedarf geschält oder schonend gemahlen. Wir packen sie dann für dich in den passenden Größen ab.

Zu den Produkten der Kategorie Getreide
Getreide - eines der ursprünglichsten Nahrungsmittel der Menschheit...
getreide
1
Zu den Produkten der Kategorie Flocken
Flocken sind fixer und unverzichtbarer Bestandteil jeder Vollwerternährung
flocken
1
Zu den Produkten der Kategorie Sonderfrüchte
Vom wichtigen Urgetreide der Indianer – Amaranth – bis zu Senf und Sesam
sonderfruechte
1
Zu den Produkten der Kategorie Grieß
Grießsorten aus verschiedensten Körnern. Vom Weizen- bis zum Pharaonenkorn
griess
1
Zu den Produkten der Kategorie Hülsenfrüchte
Mit viel Eiweiß sind Hülsenfrüchte essenziell in jeder guten Küche
huelsenfruechte
1
Zu den Produkten der Kategorie Kleie
Wichtige Ballaststofflieferanten für den menschlichen Körper
kleie
1
Zu den Produkten der Kategorie Mehl
Mehr Mehl! Unsere wichtigsten und wertvollsten Sorten für dich!
mehl
1
Zu den Produkten der Kategorie Ölfrüchte
Von Kürbiskernen bis zum Leinsamen. Ölfrüchte haben es wirklich in sich
oelfruechte
1
Zu den Produkten der Kategorie Öle
Das geht runter wie Öl. Viele herrliche, wunderbare Öle vom Biohof Kettler.
oele
1