Biohof Kettler
Getreide im Wachstum

Rezept erstellen

Wenn Du ein Rezept veröffentlichen willst, verwende einfach das nachstehende Formular.

Folgende Punkte sind wichtig:

  • Bitte pro Zutat eine Zeile verwenden und die Angaben für 4 Portionen anführen.
  • Foto: bitte nur selbst geschossene Fotos von der Speise einsenden bzw. solches, für das Du die Rechte besitzt.
  • Jedes Rezept wird vor Veröffentlichung geprüft.
  • Die Email-Adresse des Verfassers wird nicht öffentlich angezeigt.

Wir freuen uns auf Deine Einsendung!

Glutenfrei
Verfasser anzeigen
Nutzungsbestimmungen*
Bitte rechnen Sie 5 plus 8.
» Nutzungsbestimmungen anzeigen

Rezept erstellen: Nutzungsbestimmungen

  • Ich erkläre mich hiermit bereit, dass mein Rezept - nach Überprüfung - auf der Homepage www.biohof-kettler.at aufscheint.
  • Ich bestätige, dass ein etwaiges Foto von mir stammt und nicht z.B.: von Internet heruntergeladen wurden.
  • Ich akzeptiere, dass meine E-Mail-Adresse zwecks etwaigen Rückfragen gespeichert wird.